Ich brauche einen Nachnamen für meinen My Hero Academia Charakter, der Vorname meines My Hero Academia Charakter ist Joya Asiya?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooles Bild, man merkt, du hast dich von Eri inspirieren lassen :D, was den Nachnamen angeht vlt Midori-yosei = Grüne fee oder Midori-oni = grüner dämon ...oder eher zusammenhangslose Namen wie Hanabi = Feuerwerk
Lg,

Ps...

"Hier sind 20 kreative und coole Vorschläge für japanisch-chinesische Nachnamen, die eine interessante Mischung aus beiden Kulturen darstellen könnten. Diese Namen sind fiktiv, aber sie kombinieren typische Elemente beider Sprachen und Bedeutungen, um einen einzigartigen Klang zu erzeugen:"

1. Takasaki (高崎) – „Hohe Spitze“
  2. Yamashi (山氏) – „Berg“ + „Familie“
  3. Rinli (林李) – „Wald“ + „Pflaume“
  4. Kobang (小邦) – „Kleiner Staat“
  5. Shenmura (神村) – „Gott“ + „Dorf“
  6. Hikang (日康) – „Sonne“ + „Gesundheit“
  7. Mizuki (水木) – „Wasser“ + „Baum“
  8. Fujin (藤金) – „Wisteria“ + „Gold“
  9. Sakurai (桜雷) – „Kirschblüte“ + „Donner“
  10. Kangami (康神) – „Gesundheit“ + „Gott“
  11. Ryushin (龍心) – „Drache“ + „Herz“
  12. Hoshima (星間) – „Stern“ + „Zwischen“
  13. Tengli (天李) – „Himmel“ + „Pflaume“
  14. Kaito (海東) – „Ozean“ + „Osten“
  15. Shunli (瞬李) – „Augenblick“ + „Pflaume“
  16. Fuyang (冬陽) – „Winter“ + „Sonne“
  17. Rikami (陸神) – „Land“ + „Gott“
  18. Yukang (雪康) – „Schnee“ + „Gesundheit“
  19. Kenshu (剣樹) – „Schwert“ + „Baum“
  20. Meilin (明林) – „Helles Licht“ + „Wald“

StellaAurelia 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 22:17

@chado999 kennst du vielleicht auch ein Heldenname der zu den Spezialitäten Zurückspulen(ist eun Gendefekt vielleicht auch nicht) und Grimmige Schwingen passt?

StellaAurelia 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 22:17
@StellaAurelia

@chado999 dein oder nicht wolltest du noch mal ausprobieren ob sie mit klappt dass du antwortest

StellaAurelia 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 20:48

Danke @chado999 ich habe mich nicht nur von Eri inspirieren lassen sondern auch von Keigo Takami(Hawks) weil er aufflügel hat Ich habe mich nicht nur von den beiden inspirieren lassen sondern auch von Schoto Todoroki inspirieren lassen erstens wegen seiner zwei verschiedenen augenfarben und haarfarben und seine zwei unterschiedlichen Spezialitäten superkräften oder wie man das nennen will, hättest Du auch eine Idee für einen einen nach namen der eine Mischung aus deutschen Nachnamen und japanischen oder chinesischen Nachnamen ist? Ich frage nur wenn ich nämlich gehen bei der gefällt mir auch

chado999  21.05.2025, 00:50
@StellaAurelia

Hey ich habe mal Chat gpt gefragt für Jap/chinesische Nachnamen und ein paar interessante Vorschläge bekommen werde sie in meiner Antwort oben als Bild anhängen ^^

StellaAurelia 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 11:40
@chado999

@chado999 ich möchte nichts mit KI haben oder zu tun haben (es ist meine Meinung!) aber danke

StellaAurelia 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 15:57

Danke chado999 ich habe mich nicht nur von Eri inspirieren lassen sondern auch von Keigo Takami(Hawks) weil er aufflügel hat Ich habe mich nicht nur von den beiden inspirieren lassen sondern auch von Schoto Todoroki inspirieren lassen erstens wegen seiner zwei verschiedenen augenfarben und haarfarben und seine zwei unterschiedlichen Spezialitäten superkräften oder wie man das nennen will, hättest Du auch eine Idee für einen einen nach namen der eine Mischung aus deutschen Nachnamen und japanischen oder chinesischen Nachnamen ist? Ich frage nur wenn ich nämlich gehen bei der gefällt mir auch