[ICH BRAUCHE DRINGENST HILFE] Mein 3ds geht aus wen ich ihn zu oder hoch klappe! Weiß jemand warum?
Ich habe einen Nintendo 3DS xL Und er geht aus wen ich ihn auf oder zu Klappe und wen jemand fragt wie ich ihn dann an bekomme,ich kann ihn bloß wie ein "pc klappen" sonst geht er aus.
1 Antwort
Also entweder verstehe ich deine Frage nicht richtig (Ich habe nämlich keine Ahnung wie du einen PC klappen willst) oder du solltest dich nochmal mit der Funktionsweise der Geräte der GameBoyDS Serie auseinandersetzen. Dass die beim zuklappen in StandBy gehen und beim aufklappen wieder aktiv werden ist normal.
Dann sag doch bitte Laptop. Ich bin da so ein Erbsenzähler. Ich verstehe was du meinst und glaube ich weiß, was das Problem ist. Wenn ich richtig liege ist die Reparatur nicht teuer, aber ich würde trotzdem den Service von Nintendo ranlassen
mit pc aufklappen (laptop) meine ich das wen man einen pc aufklappt (laptop) ist vor dir der bildschirm und da schräg runter die tastertur und so meine ich das be dem 3DS. Ich kann auch gerade ein schnelles Video bei YouTube machen um es besser zu zeigen wen du willst
Und er geht nicht auf StandBy. Es ist mehr so das er aus geht wen ich dabei bin ihn mehr hoch oder runter zu klappen