Ich brauche dringend hilfe?

2 Antworten

Hi!

so etwas ist strafbar, ohne dein Einverständnis (das deiner Eltern), darf niemand von dir Fotos machen, daher sag das deiner Eltern/ Sportlehrer/ Ditektor/ am besten allen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Sowas ist natürlich strafbar falls es dir wirklich unangenehm ist dann rede mit deinen Eltern drüber und findet gemeinsam eine Lösung.

Mir wäre es egal muss ich ehrlich sagen falls sowas bei mir gemacht wird aber wenn du nicht magst dann schalte auch gerne die Polizei mit ein und zeig deine Klassenkameraden an.

LG