Ich brauche ausgedachte Warrior cats Clans. Habt ihr Ideen? Ich nehme auch immer gerne ausgedachte Namen. Habt ihr da auch Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Hier sind ein paar Ideen für Clannamen!

  • WasserClan
  • ErdClan
  • KristallenClan
  • LichtClan
  • FlammenClan
  • EisClan
  • BlütenClan
  • BlumenClan
  • FeuerClan
  • BergClan
  • WiesenClan
  • GrasClan
  • MondClan
  • FunkenClan
  • HimmelsClan
  • SilberClan
  • GoldClan
  • SchimmerClan
  • EchoClan
  • DunstClan
  • NachtClan
  • SonnenClan
  • TauClan
  • NebelClan
  • WellenClan
  • FarnClan
  • SchilfClan
  • RegenClan
  • KorallenClan
  • FederClan
  • SteinClan

Das wären jetzt mal meine Ideen.. Ich hoffe da ist was für dich dabei. Wenn du noch mehr Namen brauchst, schreib mich einfach an^^

Deine Schattenfluss:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Amelie825
Fragesteller

Dankeschön (:

Ich selber benutze:

Kristallclan

Wurzelclan

Baumclan

Inselclan

Mondclan

Todesclan

Weitere clan Ideen:

Blizclan

Himmelclan

Wasserclan

Sonnenclan

Wiesenclan

Erdclan

Regenclan

Rindenclan

Fischclan

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Amelie825
Fragesteller

Dankeschön:)

Die meisten Clans sind ja auf Elemente oder Erscheinungen aufgebaut

z.B

Feuer, Wind, Fluss (Wasser) Schatten

Ich würde mich hier orentieren.

Cool würde ich "Lichtclan" finden - könnten z.B Katzen mit einer bestimmten Aura oder mit hellem Fell sein.

Wenn du mehr in die Aggro-Schiene gehen möchtest könnte ich mir z.B "Krallenclan" nutzen für Katzen die z.B ein bestimmten Steinen ihre Krallen schärfen.

Oder "Giftclan" das könnte auf ein Gebiet hinweisen z.B auf ein Sumpfgebiet mit Dämpen, gegen die der Giftclan aber immun ist weil sie dort aufgewachsen sind.

FlammenClan, ErdClan, EisClan, WasserClan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel