Ich brauch hilfe bei einem Rätsel?

4 Antworten

Anna, weil sie HAT Geld. Die anderen beiden HATTEN Geld - jetzt aber nicht mehr.

Hallo,

Anna natürlich weil sie das Geld noch hat.Die anderen hatten das Geld nur...

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch aber garnich gesagt das Peter und John weniger als vorher haben oder wie viel weniger...vielleicht hatte Peter 700 Dollar und hat jetzt nur noch 690...damit hätte er immernoch am meisten...die einzige richtige antwort auf das Rätsel ist derzeit Elon Musk...der hat definitiv am meisten 😅

Anna hat zwar am meisten Geld. Das ist aber nicht die Antwort auf das Rätsel. Erst wenn ihr die komplette Aufgabe lest, könnt ihr das Rätsel lösen. Tipp: Beachtet die Satzzeichen ;-)