Ich bin w14 und habe ein furz Fetisch finden das Jungs schlimm?

8 Antworten

Ich denke dass das so wie bei allen Fetischen ist. Manche haben ein Problem damit, manchen ist das egal.

Aber es gibt auch Jungs die diesen Fetisch haben, ich denke nicht dass das ein großes Problem wäre

Hallo, ich bin 30m und bin der Ansicht, dass du dich für deinen Furz Fetisch absolut nicht zu schämen brauchst. Für mich ist es überhaupt nicht schlimm, da ich den selben Fetisch habe. Im Internet finde ich allerdings kaum Personen mit diesem Fetisch, besonders in Österreich, weshalb es kaum Daten zu den Vorlieben von weiblichen Personen mit diesem Fetisch gibt! Ich wäre auf jeden Fall daran interessiert darüber mit dir zu reden!

Dirty35  20.01.2024, 00:03

ist in Deutschland nicht besser :D

Ich habe auch einen Furzfetisch.

Im Internet gibt es leider nur sehr wenige Informationen, vor allem die Interessen und Vorlieben von weiblichen Personen mit diesem Fetisch.

Wenn du Lust hast können wir gerne darüber reden, es würde mich sehr interessieren.

mit freundlichen Grüßen

Kommt drauf an was man vorher gegessen hat :)

Furzfetisch
Fragesteller

Hast recht

Ich hab selber als Junge einen Furzfetisch und stehe auf Frauenfürze also ich denke Mal nicht schlimm

Marcxsynx  11.09.2023, 18:31

Geht mir genauso /: