Ich bin dauer geil?

MMM65  29.05.2020, 11:59

Wir alt bist du?

JuMaWi203
Fragesteller

Tobias654  10.11.2020, 17:44

Möchtest du zu mir kommen ?

JuMaWi203
Fragesteller

Ne

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pornos sind übel in dem Alter.

Man lernt Fehlverhalten und bekommt auf Dauer Probleme im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Bildergalerien sind bessere Motivationsvorlage. Mit der Zeit kannst du sogar deine Fantasien im Geiste ausleben, das sollte das Ziel sein.

Such Dir noch ein anderes Hobby, dass dich von der Dauergeilheit ablenken kann. Es ist normal in jungen Jahren auch 3 mal am Tag nur an das Eine zu denken. Erst später wirst du bemerken dass es zu einem stärkeren Orgasmus führt, wenn man es nur alle drei Tage macht, aber ich hab in deinem Alter das nie 3 Tage ohne durchgestanden;)

AvatarAang1  23.08.2020, 03:21

Ich habe Bilder von Frauen mit denen ich sex hatte. Also diese bilder sind ganz normal.

Antonio107  18.03.2021, 09:40

Stimmt garnicht, Pornos sind geil

Das ist völlig nornal.

Lebe deine Fantasien gedacht aus und finde deinen Weg zur Realität.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts was du dagegen tun kannst, das wichtigste in deinen Leben wird ab jetzt Zeitmanagement sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, du hast schon verstanden, wir das mit der Sb funktioniert und brauchst keine Anleitung.

Du kannst im Prinzip so viel masturbieren wie du willst. Das ist nicht weiter schädlich und völlig okat. Wenn es dich allerdings belastet und auf Dauer einen großen Teil deiner Zeit in Anspruch nimmt (also zur Sucht wird), dann solltest du mal schauen, ob du das vielleicht anders angehen mußt.

Eigentlich widersprichst du dich selber, weil du was gegen deine dauergeilheit was tun willst, jedoch Tipps willst, wie du es dir ohne Pornos alleine zu Hause machst. :D ich denke du bist noch ziemlich jung und das ist normal, lass es ruhig raus. Nur sollte es zu keiner Sucht werden.