Ich bin ca 164 und wiege 68 kg ist das zuviel?

4 Antworten

Das kann man so aus der Ferne ja sehr schlecht bewerten. Übermäßig viel ist es wahrscheinlich nicht. Ganz leichtes Übergewicht würde ich schätzen. Was sagt denn der BMI so dazu? Das ist zwar kein zuverlässiger Richtwert, verschafft einem aber einen kleinen Überblick :)

Ja ist schon zuviel sozusagen. Macht dich nicht zu nem schlechten menschen aber es macht dich unter umständen unattraktiv und schränkt dich auvh selbst in deiner bewegung ein

Kommt auf dich an, kann keiner sagen.

Es gibt bodybuilder, die mit 110 kg unter 10 Prozent Körperfett haben und es gibt Menschen, die mit 50 Kilo ne kleine Wampe haben.

Also kann man das so nicht sagen :)