ich bin 18 uns sie ist 15 ist das okay?

18 Antworten

immer diese dämlichen antworten mit dem altersunterschied ist böse. wenn die frau aber dann 30 ist und der mann 28 ist das okay ja? meine frau ist weit aus jünger als ich und nur weil ich "der alte sack" bin muss ich nicht gleich ein schlechter mensch sein oder. die leute die meinen mit 18 hast ne freundin die 15 ist, dann bist du gleich einer der auf kinder steht, sollten sich mal das sprichwort zu genüge führen: " wo die liebe hinfällt und dann noch festhält, das ist wahre liebe" ich find das affig, sich über altersgrenzen auszulassen. nen opa 72 heiratet eine 50jährige, da ist das dann okay, aber wehe ein 25jähriger hat ne 18 jährige als freundin. tzäää in meinen augen okay

Besprechung  11.11.2010, 11:17

Ist es denn ok wenn ein 13jähriger (sehr früh reif und ausgeprägte libido) mit einer 10jährigen zusammen ist und mir ihr schläft ?

Kommt darauf an:

Ihre Eltern werden sich vermutlich aufregen...

Für dich und sie sicher nicht schlimm.

Nach dem Gesetz auch nicht:

(§§ 174, 176 und 182 des Strafgesetzbuch) Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren (Kinder). Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-järigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen. Bei Jugendlichen über 16 Jahren sind sexuelle Handlungen nur noch strafbar, wenn es sich um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen handelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Besprechung  11.11.2010, 10:45

Das Problem hier ist die Aufsichtspflicht der Eltern, wenn der gesetzliche Vormund zB. behauptet hier ensteht eine Gefahr für das 15jährige Kind, könnte der 18 sehr viel ärger kriegen ! Wenn die Eltern was dagegen haben und einen Anwalt kennen würde ich da aufpassen!

hall ja es ist okeii weil liebe kein alter kennt und sie mit 14 sogar rechtlich daazu in der lage ist mit dir zu schlafen,wenn sie das natürlich auch möchte aber rechtlich gesehn gibt es da kein problem also noch viel glück euch beiden.

Ich find edas okay. Ich und mein Freund haben einen Altersunterschied von 8 Jahren. Du musst einfach aufpassen, was die eltern deiner freundin sagen, sie sind dijenigen, welche dich schlimmstenfalls anzeigen könnten.

Darfst aber nicht all zu viel mit ihr machen vom Gesetz her...

Aber ansonsten es gibt auch Paare die einen viel größeren Altersabstand haben

itsmylifexx  01.09.2016, 13:01

vom gesetz her geht alles klar es gäbe erst einschränkungen, wenn er 21 und sie 15 wäre:)