Ich bin 15 er 17 , ist der das noch ok mit dem Alter?

13 Antworten

rein rechtlich ist das nichts verbotenes. Es liegt an dir, ob du mit dem Altersunterschied (den ich hier aber nicht so gravierend finde) zurecht kommst.

2 Jahre sind doch gar nichts :)

Mein Freund ist 20 und ich bin 15 und es läuft alles perfekt 15 und 20 hört sich vllt heftig an aber sobald wir 25 und 20 sind achtet da eh keiner mehr drauf. Eltern sind auch einverstanden und außerdem spielt das Alter doch nur eine Nebenrolle wenn ihr euch wirklich liebt. Schlimmer wäre es wenn du 11 wärst und er 19 oder so. Aber auch wenn er älter wäre solange alles zwischen euch passt und eure Beziehung läuft ist es doch OK :)

Ich hatte auch mal einen freund der war 4 jahre älter doch meine eltern fanden es nicht schlimm den er war sehr sympatish ich denke schon das das eigentlich verboten ist doch hier in der schweiz haben viele jugendliche einem freund der 3-4 jahre älter ist.
- rede mal mit einen eltern wie sie es finden

Sie 14 und ich weiblich 17, Altersunterschied zu groß?

Sie ist jetzt auch nicht wirklich kindlich oder so, ich bin auch eher noch etwas kindisch im Kopf veranlagt. Sie hatte mich nur leider um ihr Alter am anfang belogen. Aber Naja, Sex und so werden wir sowieso nicht haben, wir machens langsam.

...zur Frage

Ich wurde an einer Berufsschule nicht angenommen wegen meinem alter ich bin 17 Jahre alt werde erst im November 18 laut Gesetz bin ich Berufschulpflichtig ?

...zur Frage

Wie höre ich auf meinen besten Freund zu lieben?

Ich W|15 liebe nun seit knapp Fünf Jahren meinen besten Freund M|17 und egal was ich tue der wie sehr er sich verändert, wir finden immer wieder zusammen und jedes mal aufs neue blühen meine Gefühle neu und oder verstärkt für ihn auf. Es ist schrecklich das zu empfinden besonders da wir viel zu weit aus einander wohnen um uns mehr als einmal oder zwei mal Jährlich zu sehen und der desöfteren eine Beziehung abgelehnt hat.

Dazu muss man aber sagen das wir uns vor zwei Jahren ( 2015 ) einmal getroffen haben und den ganzen Tag wie frisch verliebte herumgelaufen sind. ( Küssen, fummeln, hänchenhalten ) Ich liebe jede Sekunde an die ich mich erinnere von diesem Tag und auch er meinte das ihm das sehr viel bedeutet hat und jetzt verstehe ich nur wieder nicht, wenn es ihn so viel bedeutet wieso dann keine Beziehung? Wegen der Empfernung? Liebt er mich doch nicht?

Und langsam kann ich nicht mehr. Ich will das diese liebes Gefühle für ihn aufhören, doch die Freundschaft kündigen ist undenkbar für uns beide. Er ist alles was ich hab aber die Gefühle stören mich. :c

...zur Frage

Bin ich bisexuell oder nur eine Phase?

Hallo User, Ich befriedige mich sowohl für auf den Gedanken mit Mädchen als auch mit Jungen Sex zu haben. Ich bin 15 Jahre alt. Eine Beziehung mit einem Mann käme für mich überhaupt nicht in Frage und Gefühle entwickel ich auch nur für Frauen. Nennt sich das Bisexualität?

...zur Frage

17 und 14 ok?

Hey

hab ein jungen sehr gern er ist aber 17 (also ist am 24.04 17geworden) und ich bin 14(und werde 15 am 10.10) ist dass nicht ein zu großer Altersunterschied?

Die meisten sagen ich wäre reifer als mein alter aber genau weiss ich es selbst auch nicht

...zur Frage

Bin 15 und will unbedingt schon Sex haben , aber in dem alter ok?!

Hab mich noch nicht genau informiert aber ich denke das es legal und total ok ist oder ? Ich meine manche enpfinden das doch schon schlampig oder billig oder nicht ? Was sagt ihr ? Ich selber weis ja noch nicht richtig , einen freund hab ich schon , er ist 17. Danke fuer alle Antworten ! :* Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?