Ich bin 15 er 17 , ist der das noch ok mit dem Alter?

13 Antworten

rein rechtlich ist das nichts verbotenes. Es liegt an dir, ob du mit dem Altersunterschied (den ich hier aber nicht so gravierend finde) zurecht kommst.

2 Jahre sind doch gar nichts :)

Mein Freund ist 20 und ich bin 15 und es läuft alles perfekt 15 und 20 hört sich vllt heftig an aber sobald wir 25 und 20 sind achtet da eh keiner mehr drauf. Eltern sind auch einverstanden und außerdem spielt das Alter doch nur eine Nebenrolle wenn ihr euch wirklich liebt. Schlimmer wäre es wenn du 11 wärst und er 19 oder so. Aber auch wenn er älter wäre solange alles zwischen euch passt und eure Beziehung läuft ist es doch OK :)

In Deinem Alter mögen zwei Jahre Unterschied nach viel klingen, wenn Du etwas älter bist, ist das praktisch gar nichts mehr. Also alles weit im grünen Bereich.

Wieso brauchst du eine Bestätigung ? Das sind nur zahlen die sagen dass du 15 Jahre überlebt hast... Das alter ist völlig irrelevant solange ihr euch mögt bzw. Liebt 

Ich hatte auch mal einen freund der war 4 jahre älter doch meine eltern fanden es nicht schlimm den er war sehr sympatish ich denke schon das das eigentlich verboten ist doch hier in der schweiz haben viele jugendliche einem freund der 3-4 jahre älter ist.
- rede mal mit einen eltern wie sie es finden

Was möchtest Du wissen?