Ich bin 14 und in der 7. Klasse -.-

7 Antworten

Hallo michelle,

Ignoriere die Idioten einfach die Älterste zu sein ist nichts schlimmes. Im gegenteil es heißt ja auch eigentlich das du dann schon "mehr" weißt (nicht bei jeder Person) als die anderen oder die Themen besser verstehst als die jüngeren in deiner Klasse.

Nutze dein alter als vorteil und sieh es auch so :) Die anderen sind doch nur neidisch weil du älter bist denk dir einfach immer deinen teil zu den Dummheiten was sie zu dir sagen oder sag einen ganz leichten konter. z.B. du bist doch nur neidisch oder so etwas in der art.

LG Death

Ich bin der älteste in meinr klasse. Bin jetzt in der 5.klasse und 12 jahre alt( also wenn ich in der 7. wäre würde ich auch 14 sein)

. werde immer nach meinem alter gefragt und sagen dann immer oha oder wass. Das stört mich jetzt garnicht mehr.Bekomme auch fast immer die besten Noten in der Klasse . 

Antworte einfach dass du später in die Schule eingeschult wurdest.Bin mit 7 eingeschult und bin in die Vorschulklasse gegangen.

Ja und Ich war immer der jüngste, und das als Junge. Und dann ist mal eine sitzengeblieben und kam bei uns in die Klasse. Die war hammergeil, aber dann 3 Jahre älter als Ich und außerdem hatte sie die ganze Zeit diesen einen Freund, und als harmoniebedürftiger Mensch will Ich ja auch keinen Streit auslösen. Aber Ich hab P0rnos geguckt und mir vorgestellt sie wäre mit dabei, jaja so war das.

Sei glücklich denn ich bin Gross und stark und werde immer gebeten streite zu unterbrechen wen es welchen gibt und ich bin 3 jüngster in der 7.Klasse (13) Das kann nerven aber ich gewöhne mich daran oder hab es schon getan

In deinem fall würde ich sagen: Das ist eigentlich cool weil wen du von der schule gehst hast du mehr Lebenserfahrung als durchschnittliche Schüler

ich habe in meiner klasse eine 11 jährige .___. eine sehr gute Freundin hahah und ich bin 14 lol

0

Ich würde sagen du hast eine nicht schlechte aber aussergewöhnliche Kindheit

Ps: die jüngste von uns ist 9 und die älteste 16 XD

0

sag einfach, das.... eh... du hast früher dein führerschein und kannst dann mit deinem mofa zur schule cruisen...................nein echt, so fälllt mir da nicht ein, aber irgendwann wird ja keiner mehr fragen, wenns jeder weiß oder sobald die fragen musst du denen was bedrohliches ins ohr flüstern "noch einmal und dann..." :D

haha das mit dem führerschein ist gut :D

0

Was möchtest Du wissen?