Ich bin 14 Jahre alt und wiege ca 47kg und bin 172cm bin ich jetzt untergewichtig Ich war halt auch schon kurz vor der Magersucht und weiss es grad nicht?

2 Antworten

Ich finde es schon etwas untergewichtig ich wiege 49 Kilo und bin 1,58  und habe keinen dicken Körper also ich finde so 50-51 Kilo währen für die alter und größe optimal. Aber das ist meine Meinung wenn du dich mit deinem Körpergewicht wohl findest dann ist ja alles gut. (viel glück noch das du nicht wieder rückfällig wirst)

Mit dem BMI-Rechner kannst du herausfinden, ob du untergewichtig bist, dabei einfach BMI-Rechner in die Suchleiste eingeben. Am besten den für Jugendlich, bei dem du noch dein Alter hinzufügen kannst. ;D

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung