Ich benötige hilfe mit World of Tanks?

1 Antwort

Hallo,

Versuche das hier um eventuell das erste Problem zu lösen:

1. Öffnet das Game Center.

2. Klickt auf Spieleinstellungen.

Bild zum Beitrag

3. Wählt „Überprüfen und Reparieren“ aus dem Kontextmenü. Klickt dann auf „Fortsetzen“.

Bild zum Beitrag

4. Das Game Center wird den installierten Client überprüfen und reparieren, wenn beschädigte Dateien gefunden werden. Hinweis: Die Überprüfung kann möglicherweise mehrmals in Folge vorgenommen werden.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer
 - (PC, World of Tanks, WOT)  - (PC, World of Tanks, WOT)  - (PC, World of Tanks, WOT)
Hallowasi
Fragesteller

Danke! 😉👍🏻