Ich bekomme random Robux?
Hi, ich bekomme seit Monaten einfach Robux in Roblox. Ich hatte heute 84Robux jz hab ich plötzlich 314 was ist das? Ich habe kein premium bin in keiner Gruppe und habe kein Spiel wo die Robux herkommen könnte. Ich Checks einfach nd kann mir das jemand genauer erklären?
4 Antworten
Wenn man ein Artikel besitzt der gelöscht wird dann bekommt man dafür sein robux zurück. Also zum Beispiel hatte ich mal ein Fake headless aber das wurde gelöscht und dafür hab ich halt automatisch mein Robux zurückbekommen.
Ja das bekommt man erst nach ein paar Tagen wieder, manchmal sogar gar nicht.
Hi,
Wie schon gesagt wahrscheinlich weil ein Item das von dir gekauft wurde gelöscht wurde. Jedoch kann es sein das sie auch kamen weil jemand etwas von dir gekauft hat was aber unwahrscheinlich ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße SturmosStudios
Das sind Rückerstattungen, die du bekommst, wenn ein Artikel, den du gekauft hast, von Roblox gelöscht wurde.
Wenn du mal ein Avatar Item gekauft hast, aber der Ersteller es auf privat gestellt hat, dann bekommst du die robux wieder
Es wurde eine Hose auf roblox gelöscht dessen rbx habe ich immernoch nicht wieder bekommen