Ich bekomme keine Whatsapp nachrichten, erst wenn ich Whatsapp öffne bekomme ich alle nachrichten?

5 Antworten

Apple oder Android? Eventuell hast du die Benachrichtigungen in den Smartphone-Einstellungen ausgeschaltet?

Eagle1337
Fragesteller

Android und alle apps haben die berechtigung um Nachrichten zu erhalten/senden

Hey Eagle1337.
Es liegt an der Benachrichtigung vom Handy.
Dies kannst du in den Einstellungen ändern.
Du musst die WhatsApp Benachrichtigungen, so einstellen wie du es willst.

Liebe grüße xKori.

War bei meinem Vater auch so, geh mal auf die einstellungen und check nochmal die benachrichtigen oder lisch whatsapp und installiere es erneut

Eagle1337
Fragesteller

Whatsapp hat die berächtigung SMS zu sender/erhalten aber die anrufe waren deaktiviert, ich weiß aber nicht ob das zusammen hängt

xXLampe123Xx  13.06.2017, 16:55

hmm dann musst du es denke ich neu installieren

Dann ist in deinem Handy vermutlich die Hintergrund Daten Nutzung aus

Guten Tag.

Ich habe dieses Problem mit meinem CUBOT Dinosaur auch gehabt und vom CUBOT-Support den folgenden Lösungsvorschlag erhalten:

"Hallo,

Bitte probieren Sie die Aktualisierung einmal durch den folgenden Link:

http://forum.cubot.net/viewtopic.php?f=21&t=998&p=3306#p3306

Mit freundlichen Grüßen

Cubot Direct

2016-12-27"

Es hat mir geholfen und habe nun keine Benachrichtigungsprobleme mehr. Die Apps werden im Hintergrund nicht mehr beendet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

maartenluis