Ich bekomme in swtor keine EP mehr, und ich weis nicht warum. kann mir jemand Helfen?

3 Antworten

Ab lvl 50 kriegst du ohne die "  Erweiterungen" Keine EP mehr sprich : Rise of the Hutt Cartel /// Shadow of Revan /// Knights of the fallen Empire /// Hol dir einfach für 1 monat ein abo dann kriegst du alle NAJA bis auf KOTFE das nur die bisher öffentlichen...

Wenn du lvl.50 bist und nicht abon. Bist geht es nicht

ohne irgendwelchen sinnvollen Angaben, wie Level, wo Du gerade bist, ob Du Abonement Spieler oder F"P Spieler bist, kann man gar nichts dazu sagen.