Hustensaft +alkohol ist schlecht?

3 Antworten

Der Hustensaft enthällt selber 19% Alkohol,ich denke mal etwas Alkohol dazu dürfte nichts ausmachen,jedenfalls steht nichts im Beipackzettel das es zu Problemen kommen kann.

: ) Der war gut, enthält das Zeug nicht auch fast 20 Umdrehungen? Dabei solltest du es aber auch belassen. Wenn du krank bist, nicht zu dröhnen und wenn du Husten hast, verrauchte Räume meiden. Du kannst das alles an ihrem 18ten Geburtstag nachholen.

naja medikamente und alk vertragen sich allgemein nicht :D

Dummie42  06.02.2014, 19:16

Dummerweise enthalten aber viele flüssige Medikamente Alkohol.