Hush (film) ende

4 Antworten

Ich glaube der Mann am Ende war nicht der Freund sondern der Securitymann der offensichtlich auch mit dem Entführer unter einer Decke steckte. Er las das Buch vom Freund (über die Entführungen?) und fuhr dann aber mit seinem weißen LWK weiter, ich vermute also es soll darauf hinweisen dass es noch nicht vorbei ist..? (Mag mich auch irren, nur meine Theorie;) )

Frido11 hat absolut Recht. Es war der security Mann welcher den schwarzen Kollegen tötete weil dieser zu viel herausfand. Das ganze Ende soll uns sagen, das es eben noch nicht zu Ende ist. So könnte jederzeit Teil 2 gedreht werden.

MPowerMaxi  31.12.2012, 15:01

Meintest du nicht eher MpowerMaxi hat vollkommen recht? ;) Naja wie dem auch sei, Hauptsache wir haben das mit dem bösen Mann geklärt :P

unglaublich ich habe grade den film gesehen google das und das ist das erste ergebniss es hat zwar nichts mit der frage zu tun aber da sieht man mal wie schnell das gehen kann ;P

Hab den Film auch gesehen ;) es gab wohl mehr als nur 1 Entführer .... Das wird eh alles nicht ganz aufgeklärt ... Was genau das jetzt war und warum ..... Auf jeden fall gibt es einen neuen Entführer