Huhn gefangen,was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du leider nicht viel machen. Du kannst Bertie zu deinen Eltern oder anderen Verwandten bringen und verstecken bis Gras über die Sache gewachsen ist und behaupten "ist mir entwischt... oops"

Aber letzten Endes ist es das Huhn des Nachbars. Versuch es nochmal mit reden, biete ihm nochmal Geld oder Ersatz für das Huhn, wo die herkommen muss es ja noch mehr geben, vielleicht kannst du das Huhn ja so ersetzen.

Du kannst auch einfach ein anderes weißes Huhn kaufen und hoffen das er den Unterschied nicht merkt.

Weirdosarethere
Fragesteller

Wow! Eine mega Idee, ich werde mir nachher ein neues Huhn besorgen und versuchen ihn zu veräppl'n , Danke!