HTC one M8 ein/aus taste geht nicht mehr!?

1 Antwort

Hallo MS12345,

das klingt für mich ganz so, als ob die Ein/Aus-Taste festgeklemmt ist, ein Druck auf den Home-Button interpretiert das Gerät dann natürlich als "Ein/Aus" + "Home", was in einen Screenshot resultiert.

Du kannst versuchen, ob der Ein/Aus-Schalter irgendwie nach mehrfachen drücken irgendwie wieder zu beleben ist, manchmal hilft es, eine Ecke dieser Taste zu drücken.

Meine Empfehleung ist auf jeden Fall, Deine Daten so schnell wie möglich zu sichern, an einer Reparatur führt wahrscheinlich kein Weg vorbei.

... es sei denn, Du nutzt eine Handyhülle, die komisch auf die Taste drückt.

Gruß,

Lars