Howrse, Fjordifieber, Ponyfieber, Pferdli, Wilder-Reiter

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Howrse 47%
Hafi & Fjordifieber 29%
Pferdli 11%
Ich kenn kaum eins davon 5%
Wilder-Reiter 5%
Ich kann mich nicht entscheiden 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hafi & Fjordifieber

Hafi & Fjordifieber ist einfach das beste Spiel für Hafi, Fjordi und auch Pferde bzw. Ponyfans. Ich liebe es einfach! Auch wenn man sich kein eigenes Pferd leisten kann, so kann man hier seine Begeisterung ausleben.

Pferdli

Ich antworte nochmal für die Allgemeinheit ;-) also ich hab alles gespielt und Pferdli gefällt mir mit abstand am besten. Wilder reiter, hafifieber und so sind mir einfach zu unübersichtlich und Howrse mag ich irgendwie gar nicht... ich kann Pferdli jedem empfehlen!

Pferdli

Also mein Favorit von denen ist definitiv Pferdli bzw Horsetrainer, weil ich es einfach viel realistischer finde, es nicht so ne riesige Community ist und es wirklich komplett kostenlos ist, was mich bei Howrse wirklich stört, da man nur wirklich gut bzw erfolgreich sein kann, wenn man reales Geld dafür ausgibt (wobei es wahrscheinlich sonst auch pro Monat oder so etwas kosten würde, wenn es eben diese "Pässe" o.Ä. nicht mehr geben würde, schließlich ist Howrse 'ne riesige Community die eben auch Zeit und Geld kostet). Auch wenn Pferdli anfangs etwas schwieriger bzw unübersichtlicher aussieht (ich selbst habe zwei Anläufe gebraucht, bis ich dort geblieben bin), wird es nach einiger Zeit einfach ein richtig gutes Spiel :) Hafi-, Fjordi- oder Ponyfieber habe ich auch eine Zeit lang gespielt, fand ich aber nicht ganz so ansprechend, da ich es ziemlich unübersichtlich fand. Wobei ich jetzt auch nicht sagen würde, dass das total scheiße ist, es ist eben nur nicht mein Fall :) Und Wilder-Reiter .. da hab ich mich auch mal angemeldet, kam aber überhaupt nicht klar und bin dementsprechend nicht mehr dort aktiv.

Pferdli find ich auch am besten und kann dir über die anderen nur zu stimmen :)

0