How I Met Your Mother - alle Ohrfeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß bekommt er bei "slapsgiving 2" zwei stück, eine von marshall und eine, die an lilly übertragen wurde

des stimmt nicht

0

In Slapsgiving 2 hat er die 4. Ohrfeige bekommen. Die 5. Ohrfeige hat er bis jetzt (Staffel 6, Folge 18) noch nicht bekommen.

Er hat auch noch einen Klaps unter einem Weidenbaum bei vier Frauen und einem Tieger bekommen.

Barneys Beruf

Heyo zusammen.

Welchen Beruf hat Barney von "How I met your mother" eigentlich?

...zur Frage

Dürfen Eltern ihren Kindern Ohrfeigen geben?

Hallo erstmal :) Ich habe mal gelesen, dass Eltern ihren Kindern Ohrfeigen geben dürfen... neulich haben wir aber in der Schule darüber geredet, und da sagte unsere Lehrerin, dass die Eltern das nicht dürfen. Jetzt frage ich mich, was richtig und was falsch ist. (Meine Eltern geben mir ziemlich oft Ohrfeigen, deswegen interessiert mich das...) Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ohrfeigen bei frechen Antworten (Flegeljahre)?

Mein kleiner Bruder ist 13 Jahre und in den Flegeljahren.

Er kriegt bei uns zu Hause ab und zu ein paar gelangt. Wenn er frech wird und so.

Ist das ok?

Oder eine Kindesmisshandlung?

PS:

Prügel oder so gibt es bei uns zu Hause nicht. Aber Ohrfeigen sind bei Frechheiten normal. Bei mir jetzt nicht mehr. Aber bei mein Bruder mit 13 Jahre immer noch.

...zur Frage

Dürfen Eltern Kinder ohrfeigen?

Ich hab gehört, es ist verboten das Eltern Kinder schlagen.

Aber zählen dazu auch Ohrfeigen?

Ich bekomm manchmal eine gelangt, wenn ich frech werde und so. Ist das erlaubt?

...zur Frage

How i met your mother warum küssen sich barney, lilli und marshall in den outtakes?

Letztens hab ich auf Youtube ein Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=DQDZegZo-Cc "HIMYM - Barney, Lily and Marshall Kiss "
In der Beschreibung steht: Additional scene (Not really happened) included in the Season 3 of "How I met your mother". ("Zusätzliche Szene (Nicht wirklich passiert) in Staffel 3 von "How I Met Your Mother" enthalten.") Also schließe ich daraus: ist es nicht in der Serie passiert und kein Fanfake sondern auf der DVD enthalten. Aber mich verwirrt das, warum haben die das gedreht? Schon in Anbetracht der Tatsache dass der Schauspieler von Barney schwul ist und er somit kein Interesse an Alyson (Lily) hat und Jason (marshall) genauso wenig an Neil (Barney) darum bin ich etwas verwirrt über den Sinn dieser Szene,"How I met your mother" wirkte ja bisher ganz seriös( Ist nicht Schwulenfeindlich gemeint) .Hat da irgendwer eine Ahnung was dass sollte? (Barney hat ja auch schon mal Lily geküsst, aber das verstand ich ja, dass hatte ja in der Serie Sinn, Barney hatte das ja nur erzählt.)

...zur Frage

herausforderung angenommen how i met your mother. auf englsich?

hallo alle die how i met your mother schauen kennen den spruch von barney "herausforderung angenommen"... jetzt würde ich gerne wissen was er in der orginal version (englisch) sagt. kann mir das jeamdn beantworten? glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?