Hosengrößen bei Zalando umrechnen?

4 Antworten

Mach es einfacher, gehe in einen Laden und probiere 31x36 an.

Dass eine ist WAIST x LENGTH / TAILLE x Länge.

Die Taille ist bei jedem Menschen anders so wie die Länge der Beine.

Deswegen ist Zalando keine gute Alternative, in ein Landen gehen und sich beraten lassen ist besser.

Hinzu kommt, dass die Mitarbeiter von Zalando hauptsächlich Kundenservice sind. Die können nur über denn Komputer prüfen, welche Größe sie haben.

http://www.asos.de/infopages/SizeGuide/pgesizechart.aspx?r=2

31x36 ist 31 breit und 36 lang damit ist die Bundweite und Hosenlänge gemeint

wie wäre es wenn du nicht direkt bei Zalando anfragst?