Hosen kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich musste erst mal nachvollziehen, wie so eine Hoesn-Mode aussieht, die für knochige Hungerhaken hauteng anliegt, aber dann weit und luftig aussehen soll.

fit n flare? oder tatsächlich skinny n flare? Oder auf Deutsch: Schlaghosen?

Bild zum Beitrag

 - (Hose, Bershka, flare)  - (Hose, Bershka, flare)

TunaYuna
Fragesteller

Diese Antwort ist super gehe gleich ans pc und vergebe dir die beste Antwort ich finde den schwarzen super ich habe mir eigentlich bisschen mehr unten den flare vorgestellt aber ich finde den schwarzen noch schöner!!!❤️❤️🫶🏻🫶🏻Wo giebt es die den zu kaufen? Ich liebe so was