Höher Handelsschule abbrechen und Ausbildung?

2 Antworten

wenn du eine ausbildung findest dann würde ich die machen , hat ja kein sinn das du dich zu etwas zwingen musst ,, bedenke einfach was besser für deine zukunft ist :)

FruitSkill
Fragesteller

Danke das denke ich auch :) ich werd anfangen zu suchen diese Woche

Hallo! Beende die Schule erfolgreich, dann hast Du mehr Chancen. Einfach abbrechen, kommt nicht gut im Lebenslauf! LG-Prudentia

FruitSkill
Fragesteller

Ich werde glaube ich erstmal suchen, und wenn ich eine Stelle bekommen sollte mach ich das, wenn nicht dann halt Schule. Danke für die schnelle Antwort :)