Hoden schneiden Sperma bluten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es würde (neben Blut) auch Sperma austreten, genauer gesagt reine Samenflüssigkeit. Sperma besteht aus mehreren verschiedenen Flüssigkeiten, die bei der Ejakulation vermischt werden. Der Großteil stammt aus der Prostata und den Samenbläschen, nur rund 5% kommen aus den Hoden bzw. Nebenhoden und enthalten die Spermien.

Im medizinischen Bereich wird beispielsweise auch manchmal - für bestimmte Untersuchungen sowie für künstliche Befruchtungen - Samen direkt aus den Hoden entnommen. Es wird eine Nadel in den Hoden oder Nebenhoden eingestochen und mit einer Spritze Samenflüssigkeit angesaugt, ähnlich einer Blutabnahme.

1. Müßtest du in den Nebenhoden schneiden

2. Würden die Spermien sich eher innen im Hodensack sammeln als bei der Schnittstelle rauszukommen

nein dann blutest du nur. sperma besteht aus samen und prostataflüssigkeit das wird erst beim spritzen gemischt

Coommaster69
Fragesteller

Kommt dann entweder samen oder prostataflüssigkeit raus

onanierer  25.08.2020, 19:22
@Coommaster69

nee beim spritzen kommt beides raus wennn du geil bist und wichst bereiten die hoden das spermasekret vor und kurz bevor du abspritzt wirds gemischt und dann kommt der mix raus

Coommaster69
Fragesteller
@onanierer

Was ist wenn ich mir kurz vorm spritzten in die eier schneid #coom