Hoden brennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Bepanthen oder (billiger:) Panthenol Salbe. Wenns juckt und brennt hilft Hydrocortisoncreme (gibts frei in der Aptheke) noch schneller. In Zukunft probier beim Duschen mal "seifenfreie" Wasch- oder Duschlotion. Ich find SebaMed Waschlotion super (z.B. im Drogeriemarkt). Oder auch pH5-Eucerin. Gibts auch in Aptheken, da aber etwas teurer. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine haut ist durch das Duchgehl ausgetrocknet.

Das wird nach ein paar Tagen weggehen.

Ja des ist nch nice aber es geht vorbei ist kichts böses ausser es ist in 8 tagen immer noch so