H&M Newsletter? Was ist das und ist das kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet Dich nichts und ist halt ein Newsletter, der Dich zum Beispiel über neue Kampagnen, Saisonwechsel, aber auch über den Beginn vom Sale informiert. Außerdem gibt es zwischendurch Rabattaktionen, z. B. 10 % auf alles, 25 % auf einen Artikel, keine Versandkosten etc. Meines Wissens kann man auch einstellen, wie oft man informiert werden möchte.

LeylaNaja
Fragesteller

ok :D super , danke !!!

Ja, der ist kostenlos und informiert Dich über alle Aktionen und Preisreduktionen. Allerdings musst Du damit rechnen, dass viel Werbung die Dich nicht interessiert dabei sein wird. Aber wenn H&M Dein Lieblingsladen ist, dann lohnt sich das schon.

LeylaNaja
Fragesteller

danke ! :)

Werbung ist ein bisschen hart ausgedrückt. Sind halt die Neuigkeiten und eigentlich kostenlos ( Im interne definitiv)

LeylaNaja
Fragesteller

danke ! :)

Das ist Werbung oder altmodisch: Reklame.