Hintergrundgeräusche fnaf 2

1 Antwort

Hier eine Liste:

Hörst du ein Lachen oder ein "hello", bedeutet das, Balloon Boy hat den Raum gewechselt. Wenn du ihn mit der Kamera anschaust, lässt er auch manchmal ein Lachen erklingen.

Hörst du eine Eiscrem-Melodie, bedeutet das, das Puppet kurz davor ist dich anzugreifen. Du kannst ihn weder mit den Kameras noch mit dem Licht sehen. Du kannst ihn auch nicht mit der Maske loswerden. Die einzige möglichkeit ihm nicht zu begegnen ist die Spieluhr aufzuziehen. Solange sie voll ist bist du vor Puppet sicher.

Hörst du ein Störgeräusch bei einer der Kameras, liegt das daran, das sich Mangle (Toy Foxi) in diesem Raum aufhält.

Ab einer bestimmten Uhrzeit hörst du im Büro ein sich wiederholendes geräusch. Dies ist der Zeitpunkt, wo du anfangen musst, öfters den Gang und die Schächte anzuleuchten. Hörst du dieses geräusch nicht, bist du in Sicherheit und brauchst nichts weiter machen als gelegentlich die Spieluhr aufzuziehen.

Hoffe ich konnte helfen!