Hilfe!meine Wimpern fallen aus!

2 Antworten

Schmink dich am besten mit cocos öl ab. Aber nur cocos öl ohne irgendwelchen zusatzstoffen. Nimm dir einfach mit den Fingern ein bisschen aus der Tube und verreib es ganz vorsichtig auf deinen Augen. Das ist viel schonender als die ganzen chemischen Abschminktücher. Also bei mir fallen schon lange keine Wimpern mehr aus... auch gut wäre wenn du dir jeden abend etwas Vaseline auf deine wimpern machst, dann brechen sie dir nicht so schnell ab. :)

Lass einfach mal einige zeit lang die schminke weg vom auge. Könnte schon helfen. Ansonsten mal zum Arzt damit