Hilfe zum SamsungTablett?

1 Antwort

Habe ich das richtig verstanden, du hast es zurückgesetzt und musst dich jetzt wirder einloggen? Dann einfach einloggen, Einstellungen anpassen, Apps herunterladen... Das Tablet ist jetzt wie im Zustand der Software wie beim Kauf (außer Updates).Viele Grüße

petra573
Fragesteller

Also das Problem ist dies. Das Tablet gehörte meinem Mann,dieser ist verstorben und ha das mit zeichenmuster und passwort geschützt. Nun hab ich zwar die Email Adresse aber kein passwort. Und bei passwort zurücksetzen, kommt ich soll 30 Tage warten. Na ja. Irgendwie konnte ich mich kurz aus Gast einloggen, dies geht nun auch nicht mehr

Vielen lieben Dank