Hilfe, wie schreibt man einen Wochenbericht, könnt ihr mir vielleicht ein paar Gute Ansätze sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Stichpunktartig alles, was du in der Woche gemacht hast, zusammen fassen. Wenn von dem Lehrer/der Lehrerin gewollt eben in einem Text. Oder kurze Sätze. Eigene Meinung etc. gehören da nicht rein. LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautybanu
12.04.2016, 07:57

Vielen Dank, führe auch extra ein kleines Buch und schreibe jeden Tag auf was ich da so erlebt habe und halt mit der jeweiligen Uhrzeit.

0

Ich hab das immer so gemacht das ich ungefähr das geschrieben hab was ich gemacht hab und mir dann davon eine sache ausgesucht hab die ich näher beschrieben hab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautybanu
12.04.2016, 07:59

Vielen Dank, Andyyoooo!

0
Kommentar von Andyyoooo
12.04.2016, 08:02

immer wieder gern :D

0

Was möchtest Du wissen?