Hilfe! Wie geht richtige SB?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

außer heiße Luft und Fliegen wird da nicht viel kommen...warte noch ein Jahr...nichts überstürzen!

Am besten du machst es wie die meisten Jungs einfach klassisch rauf und runter. Du kannst auch gleitgel dazu verwenden. Vielleicht bekommst du noch kein Sperma? Am besten du wartest ab. 

Kuckst du nebenbei Pornos? Oder hast du es schonmal gemacht? Wenn ja, dringend aufhören. Denn dann bist du nur harten Sex gewöhnt und nicht den echten.

Es gibt solche Leute. Es gibt alles.

0