Hilfe, weiß einer wie man diese Mütze nennt? (mode ,Mützenproblem)

Diese Mütze?  - (Mode, Wissen, Fashion) Jemand ne ahnung wie man die nennt? - (Mode, Wissen, Fashion)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des sind spezielle "Hüte" die die Stars und alle anderen tragen und keine strandhüte oder so aber aufjedenfall die heißen Bucket Hat und wenn du des im Internet eingibst findest du auch genau solche die Chris Brown, Schoolboy Q oder Justin trägt :)

Danke !!!! Habe richtig viele seiten mit diesen hüten gefunden! DANKE! :D

0

strandmütze ?

Dankeschön!! :D

0

Sieht aus wie normale Sonnenhüte

Danke☺︝

0

Lieder von Unterstützung & Gleichberechtigung c:?

Heai c: Ich suche Lieder wie Beautiful von Christina Aguilera, Dear Mr President von P!nk oder Next 2 You von Chris Brown & Justin Bieber c: Kennt ihr welche? c: Danke schonmal für Antworten c: Lg, WommWow :*

...zur Frage

Sind "Long Beanie" Mützen auch für Jungs?

Hallo ich wollte mir eine "Long Beanie" Mütze häkeln und wollte fragen ob sowas auch Jungs tragen? Wenn ha gibt es irgendwo eine Anleitung? Lg Chris

...zur Frage

was heißt chris breezy?

Ich hab das schon gegooglet und so aber ich hab irgendwie nicht richtig begriffen was das jetzt in bezug auf chris brown bedeuten soll und wieso er so genannt wird!... :)

...zur Frage

Welche Marken tragen die Stars aus Amerika?

Jason Derulo, Justin Bieber, Tyga, Ice Cube, Chris Brown, Wiz Khalifa, Maejor,...
Wisst ihr woher die Stars ihre Klamotten haben? Dieser Urban Style gefällt mir sehr, aber ich habe kein Ahnung, wo ich im Internet sowas finde außer den Shops wie defshop, Snipes! Wisst ihr die Marken der Stars oder gute Onlineshops?:) Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man bei Caps den gerade schirm etwas biegen?

Ich würde gerne wissen ob man bei Caps mit geraden Schild den Schild etwas biegen kann oder geht es immer wieder in seine Grund-Form zurück? (Also ich rede wirklich nur vom leichten biegen... Ich will jetzt keinen richtigen Bogen im Schild haben.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Vom Singen nimmt man ab, oder?

Diese Frage hab ich mir schon oft gestellt, weil fast alle Sänger die ich kenne, sind relativ dünn BSP: Chris Brown, Rihanna, Justin Bieber, Charlie Puth, Selena Gomez, Adele hat ja auch abgenommen, aber weswegen? Vielleicht wegen dem Singen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?