Hilfe! Minecraft pocket edition bereits gekaufte Inhalte, Texturepacks etc. aktualisieren sich nicht, warum?

1 Antwort

Hi ich hatte es mal so daß ich sie immer einschalten muss und es nicht mehr von allein geht und das auch schon länger

Wenn du dich angemeldet hast kannst du es vllt mal löschen und neu installieren und dich wieder neu verbinden vllt geht es dann

(Kleiner Tipp hole dir nicht zu viele und nicht zu große weil hat mein Handy hat sich nur aufgegangen und Minecraft ging nicht mehr)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sapphire94
Fragesteller

Hii, Ich Danke dir viel mal für die Antwort!

Ich werde probieren es zu löschen und wieder zu installieren!

Ich denke aber eher nicht das es am Speicherplatz liegt, da ich 256GB auf meinem Samsung habe.

Und auch wegen den Upgrades auch wenn ich die nicht auf automatisch aktualisieren habe, also manuell aktualisiere bleiben die trotzdem im download hängen.

Daran kann es wohl nicht liegen..

Was ich aber in der Zwischenzeit noch bemerkt habe ist das die meisten Packete die im download hängen bleiben bzw. nicht aktualisiert werden von Minecraft selber herausgegeben worden sind, alle anderen lassen sich ohne Probleme aktualisieren evtl. hat es ja auch hier irgendwas mit Lizenz zu tun?