Hilfe Milchzahn! Mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

13-14 67%
10-11 25%
6-7 8%
8-9 0%
12-13 0%
15-16 0%
17-18 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch viele die mit 14 noch milchzähne haben :-) es wird doch auch in den filmen gezeigt wie man einen Zahn mit einer Schnur an die Tür klinke bindet und die Tür dann zu schlägt haha.Kannst ja mal versuchen. Wenn nicht einfach immer wieder dran ziehen dann lockert er sich immer mehr :-) wenn gar nix geht ge h zum Zahnarzt

Cookielikerin
Fragesteller

Das hab ich mal mit 8 Jahren versucht, aber das hat nicht geklappt. ;P