Hilfe mein Account wurde gesperrt?

1 Antwort

hallo sir Versuche, dich direkt an den Snapchat-Support zu wenden. Du kannst dies über die Snapchat-Supportseite oder die App selbst tun. Beschreibe dein Problem und bitte um Unterstützung.

Wartezeit abklären: Manchmal kann eine vorübergehende Sperrung aus Sicherheitsgründen erfolgen und wird nach einer gewissen Zeit automatisch aufgehoben. Überprüfe die Snapchat-Richtlinien für Informationen zur Dauer der Sperrung.

Carina5629
Fragesteller

Wie kann ich das denn über die App machen?

adolf934  03.02.2024, 19:41
@Carina5629

In der Snapchat-App kannst du den Support wie folgt kontaktieren:

Öffne die Snapchat-App auf deinem Smartphone.

Gehe zu deinem Profil, indem du oben links auf dein Profilbild tippst.

Tippe auf das Einstellungszahnrad oben rechts, um die Einstellungen aufzurufen.

Scrolle nach unten und wähle "Hilfe".

Tippe auf "Kontaktiere uns" oder "Support kontaktieren".

Beschreibe dein Problem und sende deine Anfrage ab.

Das Snapchat-Supportteam wird sich dann mit dir in Verbindung setzen, um dir bei deinem Anliegen zu helfen.

Carina5629
Fragesteller
@adolf934

Ja aber ich komme gar nicht erst in meinen Account. Da steht immer dein Account wurde vorübergehend gesperrt

Carina5629
Fragesteller
@adolf934

Über andere Handys und so komme ich rein aber über mein eigenes Handy nicht