HILFE! In GTA V auf der PS4 gibts es keine Railgun oder ne Axt

3 Antworten

Die Railgun solltest du eig. direkt nach der Mission ,,Leichte Turbolenzen" (oder so ähnlich) wo du mit Trever mit dem Sprüflugzeug in das Merryweather Flugzeug reinfliegen musst und am Ende von einem Kampfjet zum Absturz gezwungen wirst. Nach Abschluss der Mission ist die Railgun eig. im Ammu Nation ganz normal dann zu kaufen. Die Axt bekommst du glaub ich nur wenn du deinen Charakter übertragen hast. Aber da bin ich mir nicht sicher

Gib mal auf YouTube Aimix Railgun freischalten ein.

Nrtgdcxasft67jk
Fragesteller

Ja ich weiss im schiessstand da gabs ne option wo bonuswaffen stand und bei mir steht das nich

Bei mir ist das Problem ich habe ja meine PS4 am Freitag 27.11.15 gekauft mit GTA 5 zusammen und das Spiel hat das Update 1.14 akutalisiert nun dann habe ich heute die Mission Leichte Turbolenzen geschafft bin kurz darauf mit Michael in den Ammu Nation von Sandy Shore reingegangen. Aber die Railgun war nicht da nirgendswo. Woran liegt es bitte um hilfe