Hilfe! Ich hab meine Spermien an meine Scheide gerieben aber ganz leicht hab den Finger nichtmal eingeführt kann ich jetzt schwanger sein ich hoff e auf antwo?

3 Antworten

Also ich wurde sagen nein, denn die Spermien müssen ja viel tiefer in deine Scheide rein :-)

Wenn du eine Scheide hast bist du weiblich. Wenn du weiblich bist, hast du keine Spermien.

Du kannst von dir selber nicht schwanger werden.

Ja kannst du. Hol dir so schnell wie möglic die Pille danach