Hilfe ich fühle mich nicht vollständig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du so denkst, dann fehlt dir etwas.

Was es ist weißt nur du selbst, niemand hier kann dir sagen was es ist, (wir können ja nicht in deinen Kopf kucken.  ^^ )

Überleg einfach mal, und Probiere ein Paar dinge aus.

Wenn du jugendlich bist könne es z.B die pupertät sein, könne aber auch ein nicht verarbeitestes Trauma aus der Vergangenheit sein oder viele kleinichleiten die dich stören... Probleme von freunden,...

Bei mir war damals eine Unterforderung in der Arbeit und Privat das dafür verantwortlich war, das ich mich so gefühlt habe.

Kann immer empfehlen eine Abwechslung zum Alltag zu suchen. Ob Sport, Reisen, Feiern, oder einfach nur mal an die frische Luft gehen. Verlasse deine Komfortzone und du wirst es schätzen lernen