Hilfe bei nintendo 2ds?

1 Antwort

So weit ich weiss geht das nicht, auf jeden Fall nicht ohne PIN für die Kindersicherung.

Jedoch kannst du die Kindersicherung "umgehen", in dem du sie Mithilfe des Master Keys deaktivierst. Den kannst du dir auf folgender Seite generieren lassen: https://mkey.salthax.org/

Eigentlich sollte der Master-Key von Nintendo bereitgestellt werden, jedoch kannst du ihn dir generieren lassen. Mit diesem kannst du dann den PIN der Kindersicherung zurücksetzten, sodass du dein System zurücksetzen kannst.

Alexsio
Fragesteller

Aber steht halt nix von 2ds

SALEGAMERMC  10.08.2021, 10:16
@Alexsio

Der 2DS gehört zur 3DS Familie, genauso wie der 3DS XL, New 3DS, New 3DS XL und der New 2DS XL. Daher wählst du einfach "3DS" aus, da alle Geräte der Familie bis auf ein paar kleine Unterschiede gleich sind.