Hilfe bei Instagram benötigt, Beitrag lässt sich am Computer nicht öffnen?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen eigenen Instagram Beiträgen.
Vorab, am Handy funktioniert alles ohne Probleme.
Allerdings kann ich am Computer meine eigenen Beiträge nicht öffnen. Ich sehe das Bild, kann es aber zum Bearbeiten nicht öffnen und auch die weiteren Fotos in dem jeweiligen Beitrag lassen sich nicht öffnen.
Wenn ich auf den Account einer von mir markierten Person gehe und dort in deren Markierungen meinen eigenen Beitrag öffnen möchte geht das nicht. Andere Beiträge (von anderen Personen) lassen sich öffnen.
Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert, Speicher und Cache bereinigt, das Problem geht nicht weg.
Vielleicht hat jemand eine Idee, vielen Dank schon mal
Ralf
1 Antwort
Es gibt einige mögliche Gründe, warum du deine eigenen Instagram-Beiträge am Computer nicht öffnen kannst. Hier sind einige Ideen, die dir helfen könnten:
- Browser-Problem: Es ist möglich, dass das Problem mit dem Browser zusammenhängt, den du verwendest. Versuche, einen anderen Browser zu verwenden, um zu sehen, ob das Problem besteht.
- Instagram-Website-Problem: Es ist möglich, dass das Problem mit der Instagram-Website zusammenhängt. Versuche, die Instagram-Website auf einem anderen Gerät oder Browser zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem besteht.
- Cookie-Problem: Es ist möglich, dass das Problem mit Cookies zusammenhängt. Versuche, die Cookies für die Instagram-Website zu löschen, um zu sehen, ob das Problem besteht.
- JavaScript-Problem: Es ist möglich, dass das Problem mit JavaScript zusammenhängt. Versuche, JavaScript in deinem Browser zu aktivieren, um zu sehen, ob das Problem besteht.
- Instagram-Account-Problem: Es ist möglich, dass das Problem mit deinem Instagram-Account zusammenhängt. Versuche, deinen Instagram-Account auf einem anderen Gerät oder Browser zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem besteht.
- Beitrag-Problem: Es ist möglich, dass das Problem mit dem Beitrag selbst zusammenhängt. Versuche, den Beitrag zu bearbeiten oder zu löschen, um zu sehen, ob das Problem besteht.
- Markierungen-Problem: Es ist möglich, dass das Problem mit den Markierungen zusammenhängt. Versuche, die Markierungen zu entfernen oder zu bearbeiten, um zu sehen, ob das Problem besteht.
Um das Problem zu lösen, kannst du folgende Schritte ausführen:
- Überprüfe die Instagram-Website: Überprüfe die Instagram-Website, um zu sehen, ob es Probleme mit der Website gibt.
- Überprüfe deinen Browser: Überprüfe deinen Browser, um zu sehen, ob es Probleme mit dem Browser gibt.
- Überprüfe deine Cookies: Überprüfe deine Cookies, um zu sehen, ob es Probleme mit den Cookies gibt.
- Überprüfe deine JavaScript-Einstellungen: Überprüfe deine JavaScript-Einstellungen, um zu sehen, ob es Probleme mit JavaScript gibt.
- Kontaktiere den Instagram-Support: Wenn du das Problem nicht lösen kannst, kannst du den Instagram-Support kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.