Hilfe?
Also ich habe ein Handy. Und das Problem ist ich bin auf eine App gegangen und ich weiß ehrlich gesagt nicht welche das war irgensso einen wo du Speicher verwalten kannst und so. Und da gibt es eine Funktion die heißt Spielmodus da bin ich drauf gegangen und ich komm aus dieser Einstellung nicht mehr raus. Ich will das es weg geht aber ich kann diese App nicht schließen und kann nur auf ein paar Apps zugreifen die irgendwie da verfügbar waren sind wie auch immer. Ich kann nicht mehr in mein Home menü und ich weiß nicht wie. Ich hab mein Handy auch versucht an und aus zu machen klappt nicht hab versucht ein paar Apps zu öffnen und dann auf alles schließen zu gehen geht auch nicht ich kann nix machen und mit nix meinen ich nix ich komm einfach nicht mehr in mein Home menü das heißt das ich jetzt einige Apps nicht benutzen kann. Falls es wichtig ist ich habe ein Blackview kann mir da jemand helfen?
Hier der Screenshot falls es hilft
Hier das was man da sieht
Man kann die Apps nur über dieses plus in der Ecke da hinzufügen und entfernen aber als ich alle entfernt hab sah es nur so aus wie ganz am Anfang
Kannst du uns bitte mal einen Screenshot zeigen?
Ja kann kurz dauern
Meinst du man kann das Handy nicht ausschalten oder es bringt nichts es auszuschalten?
Ne hab's schon versucht
5 Antworten
Was wird da angezeigt wenn du auf die drei Punkte drückst?
Kannst die Apps entfernen indem du sie gedrückt hältst? Ich hab grad gelesen dass man den Modus deaktivieren kann indem man alle Apps daraus entfernt.
Hallo
Gehen sie auf die Einstellungen nach oben swipen und auf das Zahnrad drücken dann oben in der suche eingeben spielmodus dann auf start App und dann Auf Bv Launcher dann müssten sie den modus verlassen haben
Wisch mal von oben nach unten, damit das Menue aufgeht. Eventuell ist das im Menue. Sowas wie flugmodus
Ne ich brauch wlan um hier was schreiben zu können.. am Internet liegt's nicht
Ein/aus taste für ca 7 Sekunden drücken .... Dann sollte das Handy neu starten
Power-Button gedrückt halten und herunterfahren.
Das hab ich gemacht das meinte ich mit an und ausschalten..
Warte ich zeig gleich screen