Highschool dxd Infos?

3 Antworten

Insgesamt vier staffeln wobei die ersten 3 auf deutsch sind und die letzte gibt es mit ger sub. Filme allerdings soweit ich weiß keine

Hier kannst du sehen was es alles gibt.

https://myanimelist.net/anime/11617/High_School_DxD?q=Highschool

Unter dem Punkt "related Anime" kannst du dich direkt zur Original Adaption, Prequeln und Sequeln navigieren. Unter "Others" sind dann auch OVA und Specials gelistet.

Du findest dort die Reihenfolge welche Specials wann genau angesiedelt sind und kannst nachsehen wie viele Folgen es sind bzw Länge in Minuten. Erscheinungsdatum etc.

Einfach immer wieder auf den Sequel Eintrag klicken und auf die related Anime achten

Woher ich das weiß:Recherche

4 staffeln 1-3 auf deutsch 4 nicht und 4 ist von einem anderen Studio gemacht worden der neue Stil ist wenig beliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung