Hi. Wie höre ich mit Pornos schauen auf?

4 Antworten

Hi,

Willst du mit den Pornos aufhören oder ganz mit der Selbstbefriedigung.?

Ganz damit aufhören wäre blöd. Schließlich macht es Spaß und ist auch noch gesund.

Und mit Pornos aufzuhören, ist einfach. Einfach nicht mehr schauen.

Interessiert967  21.10.2023, 09:25

Schäm dich du ekelst mich an er ist 24 hilf ihn lieber aus diesen hoffnungslosen Spirale zum kotzen ich verabscheue dich

Endlich ehrlich werden und bevor du die Seite betrittst auf „Nein, ich bin noch nicht 18“ drücken!

Selbstdisziplin und anfangen dir auf Kopfkino einen zu rubbeln.

Wenn nix hilft machst du dir ne Kinderschutzsperre auf deinen PC/Handy