Hi, wenn ich mit GameRanger ein Spiel hoste oder in eins join bin ich der einzige in der Stronghold 2-Lobby. Aber der Mitspieler ist nicht dabei. Wie geht es?

1 Antwort

Du musst warten bis Die Gameranger lobby deinen wünschen Entsprechend Voll ist , erst dann drückt du auf Spielen und landest als erster in der Stronghold 2 lobby , erst jetzt startet bei deinen Mitspielern das Spiel und sie werden (wenns schlecht läuft) einige Minuten Später auch in der Stronghold lobby sein ;D
Mfg Nevrain

CrazyCoconut
Fragesteller

Danke :) es hatte 2 gründe ich musste sowohl warten als auch im stronghold 2 Ordner bei den Eigenschaften das 3. server pack auswählen und zwar musste ich runter scrollen und auf das Strongholdicon und es dort auswählen. Vielen Dank für deine Antwort!!!