hi wenn ich bei Faceit premium kaufe muss man dann ein abo bezahlen oder wie läfut das ab mit der Bezahlung kann mir jeamnd helfen (:?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du z.B. 1 Monat kaufst stellt es automatisch ein das es jeden Monat neu Geld abziehst wenn du es mit einer Kreditkarte verbindest. Wenn du das aber nicht willst kannst du bei den Profil Einstellungen kündigen somit wird es ende Monat nicht erneuert.

Wenn ich das für 5.99 kaufe für 1 monat sollte da wo ich es gekauft habe irgendwas stehe mit kündigen oder?

Das ist soweit ich weiß ein Abo