Weiß einer wie man bei Knuddels auf dem Handy Leute aus der Umgebung finden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe doch einfach mit der Google App auf Knuddels
Dann klickst du auf den chanal
Der sich mit deiner Heimatstadt oder mit dem Ort beschäftigt. Dann wechselst du auf die App und kannst den dann auch betreten. Oder du benutzt das Suchfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur mal als gut gemeinten rat dort sind wirklich viele pedos lass lieber die finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass du nicht minderjährig bist, aber ich nehme es mal an, da du dich auf solchen Plattformen aufhältst...aber wirklich lass es lieber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Deinen Wohnort einstellen.. Dann bei Fotomeet hoffen, dass jemand aus Deiner Nähe dabei ist und Dich kennenlernen will.. Am Handy ist man recht eingeschränkt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?