Hi vielleicht kann mir jemand helfen ,habe seit 1 Woche eine e Zigarette ,die ist mir heute runter gefallen ,Glas hat ein Riss ,und liquid läuft jetzt?

5 Antworten

Hallo Whitney,

Voraussetzung, das Glas ist nicht gesplittert und das Liquid läuft nicht aus,

dann kannst Du die E-Zigarette vorsichtig weiterdampfen und sobald möglich den Glas Tank dann gegen einen neuen austauschen.

Wichtig ist, dass Du den Verdampferkopf nicht trocken dampfst. Sollte das Liquid regelrecht auslaufen, dann lass es lieber.

Gruß, RayAnderson  😏

Danke

1

Weiterdampfen kannst du, aber pass bitte auf, dass die Watte nicht austrocknet, sonst kannst du den Verdampfer in die Tonne kloppen, wenn er erstmal kokelt. Mach am besten einen Streifen Elektrikertape oder zur Not auch Tesafilm über den Riss, sodass es nicht weiter auslaufen kann

Ok danke

0

Das Glas kann ausgetauscht werden ... kostet ja nicht viel

Kondensiert der Dampf einer E-Zigarette in der Lunge?

Hallo, meine frage steht ja oben, und der Hintergrund dieser frage ist folgender:
Ich hab mal mit dem Dampf einer E-Zigarette unter ein glas gehaucht (Das Glas natürlich umgedreht, dass der Dampf nicht entweicht). Sowohl am Glas als auch auf dem Tisch war ein Niederschlag zu erkennen, logische Schlussfolgerung also das Liquid ist kondensiert. Passiert dasselbe auch in der Lunge beim Dampfen oder nicht? Wenn nein, wieso nicht? Wenn ja, ist das gefährlich/schlimm und kann das Liquid irgendwie abgebaut/beseitigt werden? Vielen dank schon jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen E-zigarette und normale Zigaretten​und was ist besser​ für unseren Körper​?

...zur Frage

E-zigarette brennt im hals kann jmd helfen?

Ich habe seit letzter Woche eine E Zigarette (smok stick prince) und es ist so dass sie seit heute extrem in der Lunge brennt. Ich habe mir bereits möglichkeiten durchgelesen woran es legen könnte und ich habe gutes liquid was ich vor dem dampfen 5-10 min in die Watte einziehen lasse, ziehe nicht so feste, und habe kaum Nikotin im liquid und habe den verdampfer seit Nichtmal 1ner Woche drin doch es brennt sehr stark und bitte um eine schnelle Antwort woran es liegen könnte

...zur Frage

E-Zigarette / E-Shisha läuft aus. Was tun?

Hallo, habe mir am Montag eine neue E-Zigarette gekauft für um die 100€ mit Batterie und Liquid. Nun 2 Tage später Läuft diese wie die 2 E-Zigaretten davor aus. Liquid kommt in den Mund, Liquid ist im Mundstück, Liquid tritt an der Seite über den Tank aus.. Was mach ich falsch? Mich kotzt es einfach nur an das das immer wieder passiert. Habe auch etwas zu viel Liquid reingemacht und dann ist es erst ausgelaufen, davor nicht. Habe bissl etwas rausgemacht das es nur noch zu hälfte voll ist. Jedoch tritt noch mehr aus. WAS SOLL ICH TUN?!?

E-Zigarette ist: eVic VTwo Mini with CUBIS Pro in schwarz

...zur Frage

E-Zigarette ohne Liquid!

Also ich hab mir heute eine E-Zigarette besorgt! Das Liquid war aus also hab ich beschlossen dieses morgen zu holen und nur die Zigarette mitzunehmen! Das Problem ist, dass ich aus Neugier einen Zug ohne Liquid genommen habe! ( Wirklich nur eine sek drangenippt). Ist das jz Gesundheitsschädlich und ist der Verdampfer jetzt kaputt? BTW Bei dem Zug kam auch etwas dampf mit raus...

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?