Hi kann mir jemand sagenob dass stimmt das brockhaven am 1.März gelöscht wird?(oder ist das ein Mythos)?

3 Antworten

Nein, Brookhaven wird nicht gelöscht.

LG, Niki

Habe schon eine andere Frage darüber gefunden und nein wird es nicht. Und falls es irgendwann gelöscht wird was unwahrscheinlich ist da der Macher nicht mehr Geld verdienen kann, bekommst du deine robux nicht zurück. Aber vielleicht hilft Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Brookhaven wird nicht gelöscht, da es sehr beliebt ist. Aber falls was gelöscht wird, bekommst du deine Robux wieder zurück. Aber wenn dein Robux nicht zurück kommt, dann sollst du eine Narchicht schreiben.🌺